Das steckt hinter Himmelspfote

Von Tierfreunden für Tierfreunde

Für den eigenen Vierbeiner oder deinen Begleiter auf vier Pfoten eine ehrenvolle Gedenkstätte zu schaffen, der du täglich begegnen kannst, ist uns ein Anliegen. Genau wie Du haben wir geliebte Wegbegleiter unser Leben lang um uns herum gehabt und verstehen daher den Wunsch eines jeden Tierbesitzers diese Partnerschaft in würdevoller Erinnerung zu behalten. 

Das sind wir: Himmelspfote

Wir sind vier Freunde, die ihre Fähigkeiten als junge Firma aus der Rhein-Neckar Region zusammengebracht haben, um für Dich das Andenken und direkt bei Dir zu Hause im Garten den Platz zu schaffen, der Deinem Freund die ganz persönliche letzte Ruhe ermöglicht.

Produktion Grabsteine

Frank

Unser Mann für die Steine. Bereits in der zweiten Generation einer Steinmetzfamilie ist Frank seit 1995 als Steinmetz tätig und seit 2004 Meister seines Fachs. Er hat sich besonders spezialisiert auf Bildhauerei und Grabsteinkunst. Sein Know-How bringt er bei der Entwicklung und Gestaltung neuer Tiergrabsteine für Himmelspfote ein. Dabei legt er besonders Wert auf die Qualität und die Einzigartigkeit jedes Steins. 

Management & Vertrieb

Marcel

Mit jahrelanger Erfahrung aus der Beratung in verschiedenen Feldern ist Marcel unser Kundenversteher. Ihm liegt die einfühlsame Begleitung der Tierbesitzer ganz besonders am Herzen. Die innovative Weiterentwicklung der Geschäftsprozesse von Himmelspfote und strategische Ausrichtung gehören zu seinen Aufgabenfeldern.    

Produktion Floristik

Max

Er spricht niemals durch die Blume, sondern lässt Blumen für ihn sprechen. Max ist Friedhofsgärtnermeister in fünfter Generation und kennt sich in der Trauerfloristik bestens aus. Deshalb konzipiert und gestaltet er persönlich die Gestecke, Kränze und Sträuße von Himmelspfote. Frische und Vielfalt der Blumenandenken kennzeichnen seine Arbeit und ziehen sich durch Konzeption, Produktion und Versand. Darauf gibt er Dir sein Wort. 

Shop & Marketing

Oliver

Unser digitaler Künstler - Oliver vereint die Technik und das Design von Himmelspfote. Er kümmert sich darum, dass unser Versprechen, nämlich ein würdiges Andenken für alle Vierbeiner deutschlandweit angeboten wird. Dabei macht er es möglich, dass deine Wünsche digital umgesetzt und in Stein gemeißelt werden. So erreichst und findest Du Himmelspfote überall und zu jeder Zeit.