Unser Service

Der Tod eines geliebten Begleiters ist nie einfach. Und wir beschäftigen uns mit diesem Thema zunächst nur ungern. Denn schließlich möchten wir nicht, dass die intensive und einzigartige Beziehung mit unserem Haustier einmal endet. Und dennoch: Eines Tages ist es so weit und wir müssen Abschied nehmen. In der Regel sind wir zunächst von dem Verlust und der Trauer überwältigt. Trotzdem müssen viele Dinge geregelt werden. Das gilt insbesondere für die Bestattung, die nicht nur organisiert sein will, sondern darüber hinaus dem Andenken unseres Vierbeiners gerecht werden soll.

Mit Himmelspfote gestaltest Du Dein Haustiergrab direkt bei Dir im Garten – einfach und wunderschön.

1. Grabstein wählen

Wähle im ersten Schritt aus hochwertigen Materialien in verschiedenen Farben den richtigen Stein für Dein Tiergrab aus. Ob klassisch, ausgefallen oder absolutes Unikat – unsere erfahrenen Steinmetze fertigen aus vielfältigen Materialien wunderschöne Steine, die die Zeit überdauern.

Grabstein auswählen

2. Tiergrabstein gestalten

Über unseren Steindesigner kannst Du Deinen individuellen Tiergrabstein erstellen. In liebevoller Handarbeit übertragen unsere Steinmetze das Design im Sandstrahl-Verfahren auf den von Dir gewählten Stein und machen ihn damit zu einem ganz persönlichen Sonderstück.

3. Blumenschmuck wählen

Für noch mehr Persönlichkeit und in gebührendem Andenken an Deinen geliebten Vierbeiner kannst Du nun noch Blumenschmuck auswählen. Wöhle hierbei aus einer vielzahl an frischen Blumen in verschiedenen Formen und leuchtenen Farben. Wir bieten vorgefertigte Gestecke oder auf Wunsch auf Individualanfertigungen.

Floristik auswählen

4. Bestellung aufgeben & Andenken schaffen

Im Warenkorb kannst Du Dir das zusammengestellte Grabmal nun noch einmal ansehen und Änderungen vornehmen – solange bis es Dir gefällt. Wenn Du zufrieden bist, gib Deine Versandadresse an und bestätige Deine Bestellung. Zahlen kannst Du bei uns bequem per Vorkasse, PayPal, Lastschrift, Sofortüberweisung, Kreditkarte, Rechnung oder flexibel auf Raten – einfach und sicher.

Du möchtest etwas ganz ausgefallenes?

Unsere Steinmetze und Floristen erfüllen wir fast jeden Wunsch. Du möchtest eine ganz bestimmte Steinsorte, eine besondere Form, Goldfarbe oder eine ganz bestimmte Blumensorte für dein Blumenherz? Schreibe uns gerne deine Wünsche oder lass dich individuell von uns beraten. Nimm dazu einfach Kontakt mit dem Himmelspfote-Team über das Formular auf. 

Service-Anfrage
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.
Datenschutz