Tiergrabstein Herzform

Produktinformationen "Tiergrabstein Herzform"
Unser handgefertigter Tiergrabstein in Herzform aus Mittelgrauem Orion Granit besticht durch zeitloses Design und besondere Langlebigkeit.
  • Gefertigt aus 100% Mittelgrauem Orion Granit
  • Klassisches und zeitloses Erscheinungsbild
  • Besonders robust und langlebig
  • Von Hand gefertigt
  • Inklusive individueller Gravur
Wie alle unsere Grabsteine wird auch unser Grabstein in Herzform von unseren erfahrenen Steinmetzen liebevoll von Hand gearbeitet und mit modernster Sandstrahltechnologie individuell graviert. Als Ausgangsmaterial verwenden wir ausschließlich hochwertigen Naturstein für eine hohe Qualität und Lebensdauer. Mittelgrauer Orion Granit zeichnet sich dabei insbesondere durch sein klassisches und zeitloses Design sowie besondere Wetterbeständigkeit aus. Deinen Grabstein kannst Du über unseren Designer mit Deiner Wunschgravur versehen lassen und zu einem Einzelstück machen, der die individuelle Beziehung zwischen Dir und Deinem geliebten Vierbeiner in Ehren hält.
Gewicht: ca. 9-10 Kg
Material / Stein: Granit Orion (Mittelgrau)
Maße: 27 x 25 x 6 cm

10 von 18 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 4.9 von 5 Sternen


94%

6%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


27. Mai 2021 13:50

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

Großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis!!!!

Das Preis-Leistung Verhältnis sucht seines gleichen. Ich habe mich bei einem lokalen Steinmetz über seine Preise informiert, welche sich im vierstelligen Bereich befinden. Das fand ich doch ein wenig überzogen, da es sich um einen kleinen Grabstein für eine Katze handelt. Bei Himmelspfote fand ich jedoch genau das, wonach ich gesucht habe. Danke!

18. Mai 2021 14:27

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

Top, Top, Top

Ein kleines Meisterwerk. Ich hätte nicht gedacht, dass ich für ein paar Hundert Euro so einen wunderschönen Grabstein bekomme. Da letztes Jahr meine Schwiegermutter verstorben ist, habe ich bereits Erfahrung mit Grabsteinen und deren Preise. Preis - Leistung überzeugt.

4. Mai 2021 14:19

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

Sehr freundliches Team

Stand im Kontakt mit Himmelspfote, da ich einige Sonderwünsche hatte, welche dann auch umgesetzt wurden. Guter Service und ich werde es jedem empfehlen, wenn sein Haustier verstirbt.

15. Mai 2021 13:23

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

Tolle Qualität

Tolle Qualität. Der Granit Grabstein fügt sich auch schön in unseren Garten ein.

19. Mai 2021 13:47

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

Perfekt für unseren Garten

Ich war lange auf der Suche nach einem Grabstein, der auch in unseren Garten passt und sich atmosphärisch gut einfügt. Der Granit Stein in Herzform ist die perfekte Lösung dafür.

9. Juni 2021 13:19

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

Schönes Herz

Das Herz Format ist genau der richtige Grabstein für unseren verstorbenen Sony gewesen. Herzlichen Dank.

6. Juni 2021 13:17

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

Alles super

Bestellvorgang war super und der Grabstein war auch schnell geliefert. Danke

5. Mai 2021 13:14

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

Schöner Grabstein für meinen Whisky

Ich habe mich vor dem Kauf nach den Preisen für Grabsteine erkundigt und habe etwas gezweifelt, ob die Qualität für meinen bestellten Grabstein das hergibt, was sie verspricht. Ich bin begeistert! Ich hätte nicht gedacht, dass ich für knapp 300€ so einen hochwertigen Grabstein für meinen leider verstorbenen Whisky bekomme.

11. April 2021 14:11

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

Schöne Gravur

Die Gravur ist wirklich schön und ist genau das richtige Andenken für meinen Costello.

22. April 2021 13:21

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

20 Sterne!!! Wunderschön!

Ich bin unglaublich begeistert und zutiefst dankbar für den Grabstein! Wenn ich könnte, würde ich 20 Sterne geben! Ich habe den Stein für meine verstorbene Pamuk bestellt. Ein schöner Grabstein, was wundervoll in unseren Garten passt und uns immer an eine schöne Zeit erinnern wird.